sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

25.06.2012

heimweh

direkt am tag der abreise fange ich mir eine grippe ein, hui das heißt wohl ich hätte in paris bleiben sollen denn es war so so so so wunderschön. ich war das erste mal dort gewesen und wusste schon davor ich würde mich in diese stadt verlieben, hals über kopf sogar! ich habe so ziemlich alles gesehen außer die mona lisa da wir keine lust hatten so 4 stunden im louvre rum zu laufen aber das werde ich sicherlich das nächste mal machen haha naja hier ein paar bilder, morgen kommt ein post von den sachen die ich dort gekauft habe + bilder von der glossybox! :-)


5 Kommentare :

  1. schöner post und tolle bilder:)
    insgesamt n toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Paris is amazing! Great Blog(:
    where have you buy the skirt ?
    love from russia and sorry for my bad english(:

    AntwortenLöschen
  3. Nice
    und schöner Blog...
    würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. das mit den schlössern will ich auch unbedingt mal machen. toller blog :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen