sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

08.07.2012

es tut mir so so so leid dass ich in letzter zeit nicht so viel poste bzw. gar nichts poste aber ich habe im moment so viel stress mit meiner mutter, schule etc. so dass ich die letzte woche bei lucas wohnte und diese woche bis freitag bei chris verbringe da ich ja am freitag schon süße 17 werde (!!!) haha naja morgen kommt ein ordentlicher post da wir heute viel unterwegs waren und ich wieder bilder gemacht habe, hier ein doofes bild von mir selbst und seit mit nicht bös :-((((



3 Kommentare :

  1. Hoffe dass "Stress mit meiner Mutter" nicht all zu ernst ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bist du eigentlich so selten in der schule in letzter zeit. bzw. gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stress mit meiner mutter + ich wohne momentan nicht daheim. die frage hättest du mir auch in fb und nicht anonym stellen können :-)

      Löschen