sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

24.08.2012

das ist nicht yolo

soooooooo hier melde ich mich mal nach einer EWIGKEIT zurück, versprechen soll man nicht brechen jaja aber ich war sehr beschäftigt HUST HUST jedenfalls hatten ich, carmela und chris ihren geburtstag auf dem OF kontert in kölle gefeiert und es war so krank gut bild mit lucas und etwas mit tyler geflirtet hehe :----3 bilder kommen erst in so ner woche da ich nur die einwegkamera dabei hatte naja jedenfalls chille ich jetzt immer noch bei chris, eig. wollten wir heute batman im kino sehen aber nö wir sind zu jung um so lange draußen zu bleiben voll kotig aber gut ich habe neue extensions und die gefärbt also alles ok


Kommentare :

  1. Geiler Blog und schöne Fotos! Ich guck hier öfter mal vorbei. Und ich beneide dich SO SO SO SO wegen Odd Future. Wollte eigentlich in Hamburg auf das Konzert, aber das war dann mein erster Schultag seit nem dreiviertel Jahr, den konnt ich nicht verpassen und urrrrgh, Hass auf alles. Dauert bestimmt Ewigkeiten, bis die wieder in Deutschland sind und ich auch hin kann, ey.

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind soo gut! hübsches ding du ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiiiiebe deine haare♥

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen