sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

03.08.2012

don't be scared, i'm right here

gestern war ich, nachdem ich kathy zum bahnhof gebracht hatte (imissu♥), noch in der stadt und habe mir endlich bei LUSH 2 produktproben für meine haut geholt. ich habe schon seit mehr als 1 jahr durchgehend wirklich unreine haut und bis jetzt schien nichts auf die dauer zu helfen bis ich merkte dass ich auf die ganze chemie immer mit unreinheiten und trockener haut reagiere, ich habe von einer freundin die fresh farmacy gesichtsseife und mask of magnamity maske empfohlen bekommen. beides riecht unglaublich toll und meine haut war nach der maske sofort weicher. wieso ich das poste? weil sich viele meistens beschweren dass ich nur über meinen alltag poste, also ein frecher beautypost muss auch mal sein hehe naja ich werde mal schauen ob mir die sachen weiterhin was bringen werden aber ich glaube dass es besser wird :-) hier für alle ein bild von mir wie schön ungeschminkt ich bin + ich muss mir wieder neue extensions bestellen da ich meine total verschnitten habe ~_____~


7 Kommentare :

  1. du bist ein wirklich schönes mädchen, und das weißt du wahrscheinlich auch.
    ich fänd es wirklich schon wenn du deine augenbrauen nachmalen würdest, dass würde deinem gesicht mehr ausdruck geben.
    hier ein paar beispiele womit du sie nachmalen könntest :-)
    1. ich glaub, es kommt dann immer auf deine haarfarbe an, aber ich glaube die farbe in der mitte reicht für dich http://2.bp.blogspot.com/_ICMv2bjyXjY/TNpO2Y3Us2I/AAAAAAAAAXk/g_45DBkEKH8/s1600/Augenbrauenpuder.jpg
    2. http://3.bp.blogspot.com/__KFw2S7rR1o/TUXE1HmcLNI/AAAAAAAAALA/Ho1SEDGQjxg/s1600/54.jpg
    3. mit einem augenbraunstift geht das auch ganz einfach http://cdn.jolie.de/bilder/augenbrauenstift-von-dior-600x900-1339222.jpg
    bei 1. & 2. gibt es jeweils noch wax dazu, was meiner meinung nach unnötig ist
    bitte nehms mir nicht böse oderso, ich meins nur gut
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein Gesicht wirklich schön aber weißt du ich denke was deinem gesicht noch mehr ausdruck verleihen würde: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&psj=1&q=Papiert%C3%BCten&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.&biw=1247&bih=940&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=2415590473354917313&sa=X&ei=KMYeUP6sHo-7hAfMgoAg&ved=0CJgBEPMCMAE

    viel spüass damit ich hoffe es hilft dir!! bussi bussi <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flachwitz, Füße hoch.

      Löschen
    2. ich wette dir hat es sehr geholfen :-)

      Löschen
    3. Also ohne scheiß ich find das absolut traurig das solche leute hier meinen das sie einen auf witzig machen. und hier dummes zeug posten oder schreiben. solche arschlöcher gibt es leider viel zu viele auf der welt und es ist echt einfach nur lächerlich wenn sowas dummes den mund aufmacht. " IST NICHT WITZIG "

      Löschen
    4. word.
      die person könnte sich mal mit namen zeigen, wahrscheinlich kenne ich sie sogar und ungeschminkt ist sie sicherlich nicht schöner als ich

      Löschen