sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

07.08.2012

she's what you want, i'm what you need

schon seit ein paar tagen bin ich in der nacht wach und am tag schlafe ich bis 19 uhr und das heißt dass mein schlafrhythmus sich officiel verabschiedet hat aber heute muss ich um 12 baby sitten und kann mich jetzt echt schlecht schlafen legen, weswegen ich schon seit 2 stunden an den scheiß flyern für den triad day (KLICK ME) sitze und endlich 2 vernünftige hingekriegt habe (paint-profi-skills), ich finde mein ladegerät für die canon nicht also hier 2 gammelige iphone bilder von grad eben :-) 


4 Kommentare :

  1. i feel your pain (also mit dem schlaf rhythmus)! Flyer sind echt cool geworden, freu mich echt total auf den triad day! :-) hihi ich hinterlasse ein kommentar~

    AntwortenLöschen
  2. Find deine Bilder soo toll! :) Eine Frage hast du eine App benutzt für den Fisheye-effect? Wenn ja wie heißt sie?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich habe ein seperates fisheye-obejktiv für mein iphone, gibt es bei amazon für ca. 15€ :-)

      Löschen
    2. Wie cool :) Vielen Dank :) & die Flyer sind mega!!!

      Löschen