sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

10.09.2012

my zone

ich glaube es ist ewigkeiten her dass ich etwas gepostet habe obwohl ich sagte ich werde versuchen es öfters zu tun... tut mir echt leid leute aber ich war die letzte woche bei lucas und die tage davor hatte ich einfach nur die ferien genossen :-( leider habe ich keine bilder für euch (heidi klum stimme) da ich meine sd karte bei lucas vergessen habe und sie erst wahrscheinlich am freitag wieder haben werde, aber ich habe 2 freche iphone bilder für euch plus meine bestellung bei UA ♥ achso noch etwas, ich denke das wird einer der letzten posts sein bevor ich ab dem 20. sozusagen inaktiv bin, also bitte nicht wundern. ich werde versuchen weiterhin so viele bilder wie möglich zu machen und wenn ich internet bekomme werde ich versuchen etwas zu posten, aber ich bin mir nicht sicher ob das 'regelmäßig' klappen wird.... jedenfalls danke ich jeden einzelnen meiner 253 leser, wirklich, IHR SEIT DIE BESTEN haha, schon allein dass ihr mir immer noch folgt, obwohl ich so selten poste... lange rede kurzer sinn, ich versuche mein bestes :-)


Kommentare :

  1. Ich liebe deinen Blog voll ♥
    Wie geht es nun eigentlich dem süßen Kätzchen, dass ihr euch geholt habt? Hat es sich gut eingelebt? :3

    AntwortenLöschen
  2. Genau einen Monat her..

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, ich liebe solche superbequem aussehenden Socken :)

    AntwortenLöschen
  4. das mond-top ist toll! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen