sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

19.06.2012

a milli

heute wieder in der schule gewesen morgen gleich eine arbeit um am do franz nachschreiben ehrlich ich könnte kotzen aber schule ist halt so vor den ferien, nur noch 4 wochen und dann bin ich endlich für mehr als 6 monate frei, ich hatte auch wegen meiner erkältung nicht sonderlich lust bilder zu machen aber ich zeige euch mal einen rock den ich mir gekauft habe, ein paar tips zu was ich ihn anziehen könnte (ich dachte an boots oder sowas weil ich ja nicht unbedingt hohe schuhe mag, habe meine litas nur für das bild mal wieder angezogen :-)) ?????? und tut mir leid aber ja mein bein ist verdreht auf dem 2 bild


11 Kommentare :