sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

13.06.2012

struthof

gestern waren wir mit unseren geschichtsklassen in dem ehemaligen konzentrationslager struthof und ich hatte schon schlimmes erwartet, es nimmt einen einfach mit die geschichte von dem schicksall tausender, unschuldiger menschen zu erfahren
eigentlich hatte ich vor mehr bilder zu machen, aber als wir nach dem museum in die bunker und die verbrennungsöfen gingen hatte ich einfach keine kraft mehr dazu. das wetter war noch miserabel und passend, ich habe bis heute nur durchgeschlafen da ich so müde war
naja genug davon, am samstag treffe ich mich mit sally und nächstes wochenende geht es schon nach PARIS ♥ 



3 Kommentare :

  1. da war ich auch schon... zu krass. ich hab mich fast nich getraut bilder zu machen, weils einfach so touri mäßig rüberkam und vor allem verdammt respektlos..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch nur in dem museum bilder gemacht aber dann habe ich es auch einfach gelassen, ich bin nicht mal ganz in die räume gegangen bei den bunkern, es war auch eine frau da die angefangen hat auf dem gelände zu rauchen -.-'

      Löschen
  2. wunderschöner blog! <3 gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen