sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

09.06.2012

supercalifragilistic

hier ein paar bilder die in den letzten tagen entstanden sind, ich bin nicht sonderlich viel mit meiner kamera rumgelaufen und hatte nur mein iphone dabei, aber tada, damit ihr mich nicht hasst
und ja, in den videos hatte ich etwas schlechte laune da ich stress mit jemanden gewissen hatte, ich mache aber gerne noch eins wenn die schule wieder anfängt und kann mir auch mehr zeit für tolle fragen nehmen also fragt HIER!!! was ihr wollt :-) und die schnecke ist mein neues haustier hihi bin ich nicht voll süß x3




2 Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Toller Blog :) Wie heißt du eig. bei Instagram ?

    AntwortenLöschen
  2. Benutzt du eig. Haargel oder Spray, wenn ja - welches denn? :3 <3
    Mir gefallen deine Haare so gut als sie noch kurz waren *___*

    AntwortenLöschen