sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

23.07.2012

BEATPORT VIENNA 2012

sooo endlich daheim normale wohnung und kein ekehaftes hotel mehr aber naja wat soll ik sagen es war EPISCH und gerne nochmal, antoine gekuschelt, dada life, avicii, dj fresh, alesso, antoine becks und LEFT BOY gefeiert, mit ihm auch ein freches bild gemacht und kurz geplaudert, richtig gute tanzstimmung, danke an meine mädels die da waren ♥ ich habe noch bilder mit meinen einwegkameras gemacht aber die muss ich noch ganz voll machen jetzt gleich ins bett hauen und dann noch die tage mit kathy genießen :-)

außerdem wollte ich (mal wieder........) das feedback hier auf dem blog ansprechen, zwar bekomme ich welches aber es ist immer wieder von den selben 5 leuten (danke an euch treuen haha) und bei 200+ lesern finde ich es etwas doof und ich frage mich wieso ihr meinen blog lesen tut. schon für die schreibfaulen unter euch habe ich das herz hingemacht so dass ich weiß aha ihr mögt was ich poste, wozu würdet ihr sonst meinen blog lesen? also gibt euch mal etwas mühe und dann macht es mir auch etwas mehr spaß weil ich dann weiß dass ich hier für mehr als nur mich selbst blogge!


7 Kommentare :

  1. tolle bilder :) sieht nach viel spaß aus :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  2. aaaah seeehr geil :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. WIEN! Sag mal warum bekommt eine Deutsche davon was mit, aber ich nicht? Naja ich war eh auf 'nem anderem Festival, aber trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war in st. pölten aber shannon leto hatte es die ganze zeit als vienna geschrieben wortwitz haha..... nicht

      Löschen
  4. Paulina, du faszinierst mich! ;D
    frag mich nicht wieso!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen