sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

17.07.2012

you can keep your fucking luck, i was born to succeed

jedes mal wenn ich laut OUTRO von l.e.f.t. mitbrölle bekomme ich so eine gänsehaut haha am freitag ist es so weit, morgen ist kathy ♥ auch schon da und wir werden fett das wochenende in österreich beim beatpatrol durchfeiern ohhh man auch wenn shannon nicht kommen kann es WIRD gut werden, ich meine calvin harris, avicii, steve aoki, cyberpunkers, antoine becks und und und!!! ich bin mit fifty shades of grey fast durch und ja ich lese sowas echt gerne und JA ich werde mir die anderen 2 teile noch holen. ab morgen blogge ich dann wie gedacht nicht so oft bis zum 6 august also schon mal schöne ferien :-)




7 Kommentare :

  1. Finde die Haarfarbe besser. Wirkt natürlicher. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur und die Haarfarbe sind total geil!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Bilder von dir sehen so perfekt aus!*o*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen geil aus!
    (als ob sie nicht immer geil aussehen würden ;D)

    AntwortenLöschen
  5. du bist ein wirklich schönes mädchen, und das weißt du wahrscheinlich auch.
    ich fänd es wirklich schon wenn du deine augenbrauen nachmalen würdest, dass würde deinem gesicht mehr ausdruck geben.
    hier ein paar beispiele womit du sie nachmalen könntest :-)
    1. ich glaub, es kommt dann immer auf deine haarfarbe an, aber ich glaube die farbe in der mitte reicht für dich http://2.bp.blogspot.com/_ICMv2bjyXjY/TNpO2Y3Us2I/AAAAAAAAAXk/g_45DBkEKH8/s1600/Augenbrauenpuder.jpg
    2. http://3.bp.blogspot.com/__KFw2S7rR1o/TUXE1HmcLNI/AAAAAAAAALA/Ho1SEDGQjxg/s1600/54.jpg
    3. mit einem augenbraunstift geht das auch ganz einfach http://cdn.jolie.de/bilder/augenbrauenstift-von-dior-600x900-1339222.jpg
    bei 1. & 2. gibt es jeweils noch wax dazu, was meiner meinung nach unnötig ist
    bitte nehms mir nicht böse oderso, ich meins nur gut
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. du erinnerst mich sowas von an Franky von Skins <3 wunderhübsch

    AntwortenLöschen