sold my soul to heaven and to hell
sick as my secrets, i'm never going to tell
i'm to blame, burden of my streams
a curse of faith and a blessing i believe
i believe, oh i believe

11.08.2012

and i never wanted anything from you, except everything you had

manche mögen es schon auf fb oder instagram (paulinaschultz, follow meh!) gesehen haben: wir haben uns gestern eine zweite katze geholt. es war liebe auf den ersten blick und artemis brauchte einfach jemanden zum spielen, auch wenn sie sich noch nicht gut verstehen haha sie ist so niedlich ich liebe kleine kätzchen omg  naja ich werde wahrscheinlich nur noch die nächsten 3 wochen versuchen so viel wie möglich zu posten da es dann so weit ist und ich in die klinik gehe *heul* ich mache davor aber auf jeden ein video und werde mich melden ;-)))))


7 Kommentare :

  1. Warum gehst du in eine Klinik? oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicherlich habe ich einen grund den ich hier sicherlich NICHT nennen werde

      Löschen
  2. oh wow, so eine Katze hätte ich auch gerne!
    Schöner Blog.
    Schau doch mal bei mir vorbei und folge mir, falls dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total die süße Katze, besonders schön finde ich das 2. Bild! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die mieze ist so zuckersüß! und verdammt ich wollte auch immer einen leuchtglobus. (:

    AntwortenLöschen
  5. die 3 fotos find ich RICHTIG gut!
    die Katze hat was magisches haha :D
    mit was für einer Kamera hast du die Bilder geschossen?

    AntwortenLöschen